Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Automobilindustrie

Oberndorf am Neckar

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst STAHLGRUBER GmbH Oberndorf am Neckar Aktive Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises im zugeteilten Verkaufsgebiet; Vertrieb unseres Komplett-Programms; Vermarktung der STAHLGRUBER-Produktkonzepte; Wettbewerbsbeobachtung; Teilnahme an Messen und Leistungsschauen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Standorten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefersortiment Die Kommunikationssysteme Und Die Logistik Ständig Weiterzuentwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Am Standort Oberndorf Einen Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Vertrieb Unseres Komplett-programms Vermarktung Der -produktkonzepte Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Kfz-hand­werk Oder Im Technischen / Kauf­männischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz-branche Einschlägige Branchen­kenntnisse Und Außen­dienst­erfahrung Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatz­bereit­schaft Führerschein Klasse B Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Frei­willige Sozial­leistungen Bei Der Einarbeitung Und Fort­bildung Unter­stützen Und Schulen Wir Sie Im Rahmen Des -qualifizierungs­programms "entwicklung Verkaufs­berater" Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 61vb-2/2017 über Unser Online-tool Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Aktive Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Im Zugeteilten Verkaufsgebiet Vertrieb Unseres Komplett-Programms Vermarktung Der STAHLGRUBER-Produktkonzepte Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Oberndorf Am Neckar Sales Account Manager Vertrieb Vertriebsaußendienst Kaufmann Techniker Büromanagement Kundenakquise Automobilbranche Mechatroniker

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Krankenpfleger (m/w/d) Wechselbonus für Fredersdorf-Vogelsdorf
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Petershagen)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)